Über uns

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden durch persönliche Betreuung sicher.

Nicole Quandt Apotheker

Liebe Besucher, ich möchte mich Ihnen an dieser Stelle vorstellen:
Mein Name ist Nicole Quandt, ich bin verheiratet und wir haben 4 Kinder im Alter von 7-14 Jahren.

Seit 1999 bin ich Apothekerin und hatte das große Glück im April 2000 in die Alte Apotheke nach Schramberg zu kommen. Hier durfte ich lernen und erfahren, dass Apothekerin sein weit mehr ist als die reine Abgabe von Medikamenten und die zugehörige pharmazeutische Beratung. Sondern dass wir unsere Kunden bzw.
Patienten durch unsere Beratung, Begleitung und Betreuung meistens nur ganz kurz aber manchmal auch über einen längeren Zeitraum ein Stück Lebensqualität geben dürfen,

litiese Besucher, ich möchte mich thnen an dieser Stelle vorstellen:
“mein Name ist Nicole Quandt, ich bin verheirater und wir haben 4 Kinder dim Alter von 7-14 Jahren

Das Team Der Spittel Apotheke

Cornelia Buck

Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin

Olga Stolz-Veit

Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin

Ulrike Uhlenkamp

Pharmazeutisch Technische Assistentin

Emely Kunz

Pharmazeutisch Technische Assistentin

Emil Baurenski

Apotheker

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie Neuigkeiten, Ankündigungen und Berichte